Sonntag, 31. Januar 2016

Team Stempel-Biene Valentinstags-Blog-Hop

Hallo, 

das Team Stempelbiene hat heute für Euch einen Bloghop zum Thema Valentinstag vorbereitet. Ich darf heute das erste mal dabei sein *strahl*
 
Was passt besser zum Tag der Liebe als die Stadt der Liebe.

Wie wärs wenn ihr Euren Schatz mit einer romantischen Reise nach Paris überrascht? Besucht den weltberühmten Eifelturm und bringt ein Schloss mit euren Namen an den Pariser Brücken wie der Pont des Arts an.

Hier nun meine Idee dazu wie Ihr das Geschenk verpacken könnt. 




Eine Explosionsbox wie sollte es anders sein *lach* 
Bei den Farben habe ich mich an der französischen Flagge orientiert.
Außen habe ich den Deckel und die vier Seiten mit der Prägeform Weltkarte gestaltet.





Und so sieht das Innenleben aus





Der Eifelturm darf natürlich nicht fehlen





 

Verwendet habe ich mit die beiden Stempelsets 
                                      "Liebe ohne Grenzen" und "Blüten der Liebe"
                                    die findet ihr im neuen Frühjahrs- Sommerkatalog


                                  

                                      In zwei Seiten stecken zwei kleine Kärtchen













Falls ihr nach den feigen Anschlägen von Paris im Moment nicht nach Frankreich reisen wollt, wie wärs mit einer Reise nach Berlin?
Gestaltet Eure Box doch einfach in den Farben Schwarz Rot Gold und stellt das Brandenburger Tor in die Mitte.

Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen

Wenn ja, schickt mir doch einfach Eure Idee von der "Reiseexplosionsbox" 
Bin gespannt wo Eure Reise hingeht.


Viele Grüße




Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.



Wenn ihr gerade von Sabine's Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Angelika



Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:











Birthe - www.blumis-kreativ.de