Sonntag, 13. August 2017

Explosionsbox mit Tipi

Hallo zusammen, 

ich habe vor einiger Zeit bei Nicole von  "Wertschatz-Papeterie" eine Explosionsbox mit einem Tipi gesehen. Ich fand diese Box so schön das ich mir die Sammelanleitung bestellen musste. 

Ich kann Euch die Sammelanleitung nur Empfehlen sie ist mit soviel liebe verpackt und die 6 seitige Anleitung ist der Hammer!!!













Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    die Box ist wirklich total süß und Du hattest mir das ja gezeigt, wie das von "Wertschatz" kommt - auch ich war wirklich begeistert davon.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. WoW Christine ist die wunderschön deine Explosionsbox und das Tipi ist soooo klasse. Wie hast du das nur gemacht. So süß gibt es dazu eine Anleitung.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Hammer!!!!! Ich habe auch gerade meine Post von Wertschatz ausgepackt......der Wahnsinn! Freue mich schon auf die Bastelei.
    Danke dir für den HEISSEN Tipp!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen