Donnerstag, 10. November 2016

Rückblick Bayropäischen Vorweihnachtsmarkt in Baumburg

Dieses Jahr darf ich zum ersten Mal bei dem  wunderschönen Bayropäischen Vorweihnachtsmarkt in Baumburg teilnehnehmen. Der alte Gutshof hat einen besonderen Charme. Ich bin immer noch überwältigt von den vielen tollen Eindrücken.



Ich durfte  meinen Stand im Rossstall aufbauen



  
 



Vielen Dank an die zahlreichen, lieben Besucher an meinem Stand! 
Euer Interesse und Eure Begeisterung zeigen mir immer wieder, 
dass sich die Mühe und Arbeit das ganze Jahr über lohnt!

 


 Hier findet ihr noch weiter Bilder vom festei.de

 
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Menschen an meinem Stand und vielen tollen Gesprächen. 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an den Organisator Muk Heigl! 
Es fehlte an Nichts! Es gab wunderbares Essen und wie immer tolle Musik.
 

Freitag, 4. November 2016

Weihnachtliche Explosionsbox


Bevor es gleich los geht zum Vorweihnachtsmarkt in Baumburg habe ich mal wieder eine Explosionsbox für Euch.

Ich habe sie in zwei Varianten gebastelt.

In der einen Box befindet sich ein kleines Schächtelchen das man natürlich auch noch öffnen kann um Schmuck oder etwas Geld zu verstecken.
In der zweiten Variante befindet sich ein duftender Badecupcake
In den Taschen findest Du noch Platz für kleine persönliche Botschaften. 

Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von Euch persönlich an meinen Stand begrüßen.
Ich würde mich sehr freuen.