Donnerstag, 10. November 2016

Rückblick Bayropäischen Vorweihnachtsmarkt in Baumburg

Dieses Jahr darf ich zum ersten Mal bei dem  wunderschönen Bayropäischen Vorweihnachtsmarkt in Baumburg teilnehnehmen. Der alte Gutshof hat einen besonderen Charme. Ich bin immer noch überwältigt von den vielen tollen Eindrücken.



Ich durfte  meinen Stand im Rossstall aufbauen



  
 



Vielen Dank an die zahlreichen, lieben Besucher an meinem Stand! 
Euer Interesse und Eure Begeisterung zeigen mir immer wieder, 
dass sich die Mühe und Arbeit das ganze Jahr über lohnt!

 


 Hier findet ihr noch weiter Bilder vom festei.de

 
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen lieben Menschen an meinem Stand und vielen tollen Gesprächen. 

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an den Organisator Muk Heigl! 
Es fehlte an Nichts! Es gab wunderbares Essen und wie immer tolle Musik.
 

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht ja super aus! Sehr stimmungsvoll und du hast deine vielen schönen Sachen so toll präsentiert! Was hat sich denn am Besten verkauft? Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen