Montag, 15. August 2016

Card in a Box

Heute habe ich mal wieder eine Card in a Box für Euch.

Das Grundgerüst ist schnell erstellt.
Was dann allerdings etwas  aufhält, ist das Zuschneiden, Bekleben und Ausschmücken. 







Zusammengelegt passt die Karte in einen Umschlag (15x15cm) 
den habe ich mit dem Stampin up evolo punch boardgemacht.



Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    so eine schöne "Karte", die Du "in der Box" gebastelt hast. Das ist bestimmt eine ganze Menge Zuschneiden, Bekleben und Bestempeln. Das Baby, nein die Eltern haben sich bestimmt gefreut und wenn ich dIch nach einer Anleitung frage... dann hast Du bestimmt eine für mich, oder? :) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, oh die ist ja auch wunderschön die Karte, so was hab ich noch überhaupt nicht probiert ;0)))))
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön liebe Christine!!! herzallerliebst! LG, Karo

    AntwortenLöschen