Samstag, 6. August 2016

30 Minuten Wellness in der Tüte


Was für ein Schmuddelwetter ist das den... da kommen doch 30 Minuten Wellness in der Tüte doch genau richtig. Die Verpackung habe ich mit dem Giftbag Punchboard gemacht.
Befüllt habe ich die Tüten mit einem Badezusatz einem Duftteelicht Tee und natürlich Schokolade.





Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    ja das Wetter spielt schon ein wenig verrückt. Da kommt so eine kleine Wellnesstüte genau richtig :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    Jetzt aber irgendwie hatte ich deinen Blog noch gar nicht auf meiner Blogliste.....hmmmm jetzt folge ich dir dass ich nichts verpasse ....gut dass du mir bei Instagram geschrieben hast.....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin hat ja so recht - wenn ich raus schaue, dann ist mir auch nach Tee und heißer Badewanne!
    Eine schöne Tüte hast du da zusammengestellt!

    AntwortenLöschen