Samstag, 30. Juli 2016

Orient Bazar Trostberg


Heute möchte ich noch ein paar Bilder zeigen vom Bazar in der Trostberger Altstadt.

Ich durfte wieder viele nette Kunden und Standler kennenlernen...







...wie z.B. Gerlinde. Gerlinde hat mir Ihren knallig gelben Pavillion zur Verfügung gestellt da ja meiner beim letzten Markt in die Knie ging. Gerlinde verkauft einen ganz besonderen Caffee.
Cajima ist ein Gewürzkaffee, stark wie ein guter Espresso oder Mokka.

Schaut doch mal auf Ihrer Seite vorbei.

 






https://www.cajima.de/




Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja klasse aus!
    Ich hoffe, dein Einsatz und deine Arbeit haben sich gelohnt! Dein Stand ist jedenfalls sehr, sehr einladend!
    Herzliche Grüße und viel Erfolg! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, da hast du ja einiges angeboten. Wahnsinn. Im November bin ich auch auf einem Weihnachtsbasar, ich hoffe ich bekomme das alles auch so schön vom Stand her hin :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen