Freitag, 15. Juli 2016

Mitbringsel im Kino


Letztes Jahr durfte ich in Chieming auf dem HeimArt Markt in Chieming Claudia kennen lernen.
Claudia verschönert die Sommernächte oder auch die Wintertage mit tollen Leuchten aus Papier.



Claudia arbeitet im Stadtkino Trostberg. 


Dort gibt es eine kleine Austellungsfläche für Künstler die aus der Umgebung kommen.
Claudia fragte mich ob ich nicht Lust hätte ein paar meiner Mitbringsel von mir dort auszustellen.

 Klar!!! Ein paar Tage später rückte ich mit meinem Karton an.
Die Fotos sind leider nicht die besten, da ich gegen das Licht Fotografieren musste.









Also wem die Tage langweilig ist, besucht doch das Trostberger Stadtkino.
Falls Euch das ein oder andere Mitbringsel gefällt könnt ihr es auch gleich käuflich erwerben.

Die nächste gelegenheit Euch mit gestempelten Mitbringsel einzudecken ist am Donnerstag 
den 28. Juli 2016 beim Orient-Bazar Trostberg.



Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    von so einer Ausstellungsfläche kann man hier nur träumen.
    Deine Projekte sehen klasse aus.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Bin mir sicher, Deine wunderschönen Sachen waren im Nu ausverkauft? GLG, Karo

    AntwortenLöschen