Samstag, 9. April 2016

Mitbringsel meets Schokoschmuck

Heute möchte ich Euch Sabine vorstellen. Sabine habe ich letztes Jahr auf dem Martinimarkt in Schnaitsee kennengelernt wir waren Standnachbarn.
Auch heuer werden wir noch einige male nebeneinander auf Märkten zu finden sein :-)

Sabine fertigt Schokoschmuck im leckeren Design. 

Dieser Schmuck ist wirklich zum Anbeißen – obwohl man ihn natürlich nicht essen kann. Und zum Dahinschmelzen sind die Ketten, Ohrringe, Clips und Magnete auch. Natürlich schmelzen sie nicht – obwohl sie danach ausschauen. 

Aber schaut doch selbst.



 Letzte Woche hatte ich auch endlich mal Zeit sie auf einen Markt zu besuchen und mir ihre wunderbaren Werke mal in ruhe anzuschauen.Ich konnte nicht widerstehen und habe mir Ohrringe gekauft.

Die Ohrringe passen wunderbar in die Explosionsbox mit der kleinen Schmetterlingsbox in der mitte.
Besucht doch Sabine doch bei Facebbok und falls Ihr auch nicht widerstehn könnt so wie ich..... Sabine freut sich sich sicherlich über eine Bestellung von Euch.





1 Kommentar: