Montag, 7. März 2016

Boxcard

Ich weiß, im Moment ist es recht still auf meinen Blog, aber ich brauche zur Zeit noch jede freie Minute um noch für Nachschub zu sorgen für den nächsten Hobby- und Künstlermarkt.
Nächsten Sonntag ist der letzte Markt und dann hoffe ich das ich wieder mehr Zeit habe ;-)

Für den gestrigen Hobby- und Künstlermarkt habe ich noch einen schwung Karten gebastelt. Ich habe für Euch davon ein paar Bilder gemacht.







Meine nächste Sammelbestellung findet am 12. März 2016 statt

Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir zusätzlich noch einen Gratisartikel aus der 
Sale a brationbroschüre aussuchen!  
 
Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich bei einer Bestellung in Höhe von 60 Euro die Versandkosten von 5,95 Euro und sende dir deine Bestellung versandkostenfrei (nur innerhalb von Deutschland) zu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen