Freitag, 12. Februar 2016

Neue Technik ;-)

Hallo, 

kennt ihr schon die Säuberungskissentechnik?

Ich kannte sie bis gestern nicht *lach*

Ich war gestern am vorbreiten von einfachen Karten für meinen ersten Workshop am Montag.
Die Teilnehmer kennen Stampin up noch gar nicht. Deshalb sollte es eine einfache Karte werden ohne das ich die Gäste gleich überfordere.

Die Grundkarte war schon vorbereitet und lag bereit zum bekleben auf dem Tisch.
Ich musste aber noch die Luftballone vorbereiten. Die Stempel wurden immer brav in dem Säuberungskissen gereinigt.

Als ich die Luftballone fertig hatte nahm ich meine Grundkarte und stellte mit schrecken fest das die nicht mehr weiß ist sondern besprenkelt war. 




Das Säuberungskissen hatte ich zuvor Grundgereinigt und es war noch etwas zu feucht.
Ich fand es dann  aber gar nicht so schlimm...

...und somit entstand diese Karte.


 Wie gefällt Euch meine Karte mit der neuen Technik ;-)




Viele Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    hihi, da hat der Zufall dir mitgeholfen. Ich finde die Karte ja klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen