Samstag, 6. Februar 2016

Explosionsbox Australien

Hallo, 

ich stecke zwar schon Kopf über in den Marktvorbereitungen,  für den ersten Markt nächsten Sonntag (14.2.) in der Stadthalle von Dingolfing aber ich möchte euch noch meine neuste Explosionsbox zeigen.

Letzten Sonntag habe ich euch ja im Valentinstags Blog-Hop vom Team Stempelbiene eine Explosionstag für eine Reise nach Paris gezeigt. 
Heute geht die Reise woanders hin.



Na, erkennt ihr wo die Reise hin geht?


Richtig Australien...

Die Prägeform Weltkarte ist im Moment im Dauereinsatz. 

Für innen habe ich einen Koffer gebastelt. 
Ich fand bis jetzt noch keine gute Anleitung für die Oper von Sydney.




 Kängurus dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ich habe deshalb zwei Warnschilder gebastelt.

 
So jetzt muss ich aber wieder an den Basteltisch damit für nächste Woche alles fertig wird.
Wünsche Euch ein schönes "Bastelwochenende"

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen