Donnerstag, 18. Februar 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Heute gibt es endlich wieder was kreatives von mir.

Ich möchte mich noch bei allen bedanken die mich in Dingolfing auf dem Hobby- und Künstlermarkt besucht haben. Danke!!!
Es hat echt wieder viel Spass gemacht.

Die Explosionsbox für die Hochzeit kam so gut an, das ich wieder welche für den nächsten Markt in Erding am 28. Februar anfertigen muss.
Auch die Card in  Box und die Boxcard kamen so gut an das ich nachschub brauche.

Aber hier erstmal die Explosionsbox.








Meine nächste Sammelbestellung findet am 20. Februar statt

Je 60 Euro Bestellwert kannst du dir zusätzlich noch einen Gratisartikel aus der 
Sale a brationbroschüre aussuchen!  
 
Nutze meine Sammelbestelltermine und ich übernehme für dich bei einer Bestellung in Höhe von 60 Euro die Versandkosten von 5,95 Euro und sende dir deine Bestellung versandkostenfrei (nur innerhalb von Deutschland) zu.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    wirklich Wahnsinn wie toll deine Hochzeits-Explosions-Box ist. Sogar mit einer kleinen Mini-Torte in der Mitte. Einfach zu niedlich :)
    Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese gut angekommen ist :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen