Sonntag, 31. Januar 2016

Team Stempel-Biene Valentinstags-Blog-Hop

Hallo, 

das Team Stempelbiene hat heute für Euch einen Bloghop zum Thema Valentinstag vorbereitet. Ich darf heute das erste mal dabei sein *strahl*
 
Was passt besser zum Tag der Liebe als die Stadt der Liebe.

Wie wärs wenn ihr Euren Schatz mit einer romantischen Reise nach Paris überrascht? Besucht den weltberühmten Eifelturm und bringt ein Schloss mit euren Namen an den Pariser Brücken wie der Pont des Arts an.

Hier nun meine Idee dazu wie Ihr das Geschenk verpacken könnt. 




Eine Explosionsbox wie sollte es anders sein *lach* 
Bei den Farben habe ich mich an der französischen Flagge orientiert.
Außen habe ich den Deckel und die vier Seiten mit der Prägeform Weltkarte gestaltet.





Und so sieht das Innenleben aus





Der Eifelturm darf natürlich nicht fehlen





 

Verwendet habe ich mit die beiden Stempelsets 
                                      "Liebe ohne Grenzen" und "Blüten der Liebe"
                                    die findet ihr im neuen Frühjahrs- Sommerkatalog


                                  

                                      In zwei Seiten stecken zwei kleine Kärtchen













Falls ihr nach den feigen Anschlägen von Paris im Moment nicht nach Frankreich reisen wollt, wie wärs mit einer Reise nach Berlin?
Gestaltet Eure Box doch einfach in den Farben Schwarz Rot Gold und stellt das Brandenburger Tor in die Mitte.

Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen

Wenn ja, schickt mir doch einfach Eure Idee von der "Reiseexplosionsbox" 
Bin gespannt wo Eure Reise hingeht.


Viele Grüße




Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter.



Wenn ihr gerade von Sabine's Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Angelika



Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:











Birthe - www.blumis-kreativ.de

Kommentare:

  1. Wow Christine...
    Die Box ist superklasse!!
    Einfach einzigartig und etwas ganz besonderes...
    Bin hin und weg!
    Liebe Sonntagsgrüsse wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Eigentlich bin ich noch gar nicht richtig wach und wollte mich nur mal kurz durch den Bloghop klicken.... aber diese Box muss sofort kommentiert werden!! HAMMER! !!!!!! Ganz ganz großartig! Ich nehme mir fest vor sie nachzubasteln. .. der Göttergatte hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein Wochenende auswärts schenken. . Das bietet sich ja an..... danke fur die Idee
    Lg chris

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!! Christine das sieht einfach genial aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Mein absoluter Favorit! Das ist so super und mal was ganz anderes - allein durch die Farben! Ein totaler Knaller!
    Liebe Bastelgrüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh la la, die Explosionsbox ist der Hammer. Super schöne Details und die Idee mit der Prägeform Weltkarte und der Pin-Nadel ist einfach nur genial.
    GLG
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Explosionsbox! Eine ganz tolle Idee und die Farben sind so schön kräftig!

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine:) Ich bin auch hin und weg von deiner Explosions-Box!!! Eine sehr schöne Überraschungsidee;) Toll mit der Weltkarte und der Pin Nadel!!! L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    wow. Deine Explosionsbox sieht super aus.
    Die Farbkombi und die Idee mit dem Eifelturm gefällt mir sehr gut :-)
    Zusammen mit einem kleinen Kurzurlaub ist das das perfekte Valentinstagsgeschenk.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christine,

    die Idee finde ich ja super. Und das kann man ja wirklich mit jeder beliebigen Stadt / Land machen. Sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,
    ich bin hin und weg von deiner Idee! Damit kann man sooo viel Freude schenken! Muss ich unbedingt nachbasteln! Danke für diese schöne Box!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen