Samstag, 9. Januar 2016

Startseite

Hallo und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.

Mein Name ist Christine. Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Schnaitsee.

Bei gutem Wetter hat man von dort einen hervorragenden Panoramablick über das Voralpenland und dem Chiemsee. 

 

Im Dezember 2012 war ich auf der Suche nach einer Idee für meine Geschenkanhänger aus Holz (diese zeige ich Euch ein anderes mal). Dabei fand ich bei Dawanda einen Anhänger mit einen Stempel von Stampin up.

Stampin up sagte mir zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts.

Der erste Blick auf die Internetseite und in den Katalog damals war etwas verwirrend aber nach und nach  habe ich Blogs gefunden unter anderem den von Stempelbiene und ich war sofort infiziert. 

Seit vier Jahren blockiere ich jetzt fast durchgegend unseren Esstisch im Wohnzimmer um dort für meine Märkte zu basteln. Zum Glück haben wir noch einen Esstisch in der Küche ;-)

Seit 6.1.16 bin ich jetzt unabhängige Stampin up Demonstratorin und ich freue mich über eure Kommentare und vielleicht auch über die erste Bestellung von Dir.

Grüße aus Bayern 

Christine