Freitag, 22. Januar 2016

Schüttel-Explosionsbox

Hallo, 

ich bin gerade im Explosionsboxen-Fieber und ich werde euch in nächster Zeit bestimmt  noch einige zeigen ;-)

Wenn man den Deckel hebt, klappt die Box auf und offenbart den Inhalt.
Die Box ist so groß das z.B. darin gehäckelte Babyschuhe Platz finden.






 In den Seiten stecken kleine Kärtchen, die sich herausziehen lassen und die man dann individuell mit Glückwünschen beschriften kann. 

Innen habe ich die Box noch mit den beiden Stempelsets von Stampin up "Zum Nachwuchs" und "Babyglück" dekoriert. Das Stempelset Babyglück ist leider nicht mehr erhältlich. Die Rehkitze sind wieder mit den Mischstiften ausgemalt worden.

Für die Außenseite habe ich kleine Sterne ausgestanzt und noch etwas Glitter dazugefüllt und dann das ganze wie bei einer Schüttelkarte zugenäht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen