Montag, 25. Januar 2016

Explosionsbox mit Karusell für Jungs

Hallo,

als erstes möchte ich mich für die netten Kommentare gestern bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut. 
Meine Stempelmami Sabine hat mir ja mitgeteilt das sie meinen Blog am Sonntag ankündigen wird. Ich war Samstag Abend dann so aufgeregt das ich nur schlecht einschlafen konnte. Es ist alles noch so neu und aufregend für mich. 

Wie gestern versprochen, gibt es heute die Variante für Jungs.








Wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!!! Mit viel Zeit zum Basteln ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    diese Explosionsbox mit dem Karussell sieht ja einfach super aus. Eine wundervolle Arbeit von dir :)

    LG Kerstin
    PS: werde deinem Blog hier jetzt auch gerne folgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin
      das lese ich natürlich gerne - vielen Dank für deinen Kommentar!
      LG Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    die Boxen sind ja super süß. Die stehen schon auf meiner to do Liste. Ich freue mich auf weitere so schöne Sachen. Viel Spaß als Demo und Liebe Grüße

    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      viel Spass beim nachbasteln wenn Du magst kannst Du mir ja Dein Ergebniss zeigen.
      LG Christine

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen