Donnerstag, 28. Januar 2016

Card in a Box

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Card in a box.
Ich finde diese Kartenform einfach toll. Meine Kunden auf dem Markt sind auch immer wieder total begeistert von einer etwas anderen Kartenform.

Als ich die Stanze Luftballons zum ersten mal gesehen habe, wußte ich gleich daraus bastelst Du eine Card in a Box.

Den passenden Umschlag (15x15cm) zur Karte habe ich mit dem Stampin up evolo punch board gemacht. Darauf noch einen Luftballon aus dem Stempelset Partyballons daraufgestemelt fertig.

Das Stempelset Partyballons und die Stanze Lufballon gibt es auch im Set. 
Ihr spart im Paket 15%.





 Viele Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    deine Card in a box sieht so toll aus. Ja das ist wirklich mal eine andere Art von Karte. Ich muss das auch unbedingt mal nachbasteln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen